"Ein Traum in Premiumweiß"

logo_armbruster_kuechen_mitslogan Bewertung von Nelli Briandin aus Wesel NRW, erstellt am 27.08.2014
Alle Bewertungen von Armbruster Küchen (Ingolstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Der Service ist von der Bestellung bis zum Einbau super!
Negativ:
-
Kaufpreis:
14200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit Mai steht nun unsere tolle Küche von Nobilia und wir freuen uns jeden Tag mehr über den Kauf!
Die Farbe (Premiumweiß) der Fronten wirkt bei allen Lichtverhältnissen schön und das Material ist pflegeleicht. Die Arbeitsplatte in Stomboli hell ist ein Hingucker und sehr angenehm zu reinigen.
Die Bedienung der AEG-Geräte ist toll und selbsterklärend. Sehr hilfreich ist auch die DVD von Frank Stolz zum ProCombi Multi-Dampfgarer COMPETENCE Sous Vide, damit gelingt jedes Gericht! Unsere Gäste und unsere Familie haben sich bereits davon überzeugen können.
Die Spüle von Franke in Fragranit ist sensationell, endlich keine Wasserflecken mehr mit irgendwelchen Mittelchen beseitigen müssen!
Die Entscheidung die Küche fast ausschließlich mit Auszugschüben zu holen war genau richtig. Alles öffnet und schließt sich leicht und leise und man kommt selbst in den letzten hinteren Winkel! Die Griffe sind angenehm zu handhaben.
Von der Bestellung bis zum Einbau ist alles nach Wunsch verlaufen. Alle Änderungen wurden berücksichtigt und kurzfristig ermöglicht. Die Beratung im Vorfeld war professionell und adressatengerecht. Es wurden viele Vorschläge unterbreitet, wie die Endversion aussehen könnte und zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, uns wird etwas aufgeschwatzt.

Ein herzliches Dankeschön an das Team von Armbruster Küchen GmbH. Wir können dieses Studio uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jeder Zeit wieder hier bestellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein