"Tolles Design und gute Qualität"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von Brand aus Ludwigsburg, erstellt am 04.03.2014
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Beratung, Design
Negativ:
leider nicht von Anfang an gekannt
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten sehr spezielle Vorstellungen von unserer Traumküche und wurde in einigen Küchenstudios nicht fündig. Doch hier wurden wir gut Beraten und haben auch unsere Küche gefunden was wir zwischendurch nicht mehr für möglich gehalten haben. Jetzt haben wir eine Traumhafte Designer Küche und ich will gar nicht mehr aufhören zu kochen. Das Preis Leistungsverhältnis war absolut gerechtfertigt und der Kontakt vor Ort sehr freundlich.
Wir würden uns jeder Zeit wieder für dieses Küchenstudio entscheiden und jedem weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein