"Unsere Empfehlung"

Bewertung von Alexandra Stoll aus Ludwigsburg, erstellt am 27.08.2013
Alle Bewertungen von Küchen Paradies FELLBACH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
Kompetenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
11600 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Mann und ich sind bis jetzt sehr zufrieden. Unsere Küche ist kompliziert gewesen, sodass der Küchenberater Herr Dolke bei der Planung viel Arbeit hatte, aber sämtliche Wünsche von uns berücksichtigen konnte. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Die zwei jungen Männer, die für den Einbau zuständig waren, haben zu unserer vollen Zufriedenheit alles eingebaut und sogar ein paar Sonderwünsche eingearbeitet. Als sie an einem Tag nicht fertig wurden, kamen sie am nächsten Morgen noch einmal wieder, um den Rest zu erledigen. Dabei waren sie immer freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Wir sind rundum zufrieden! Danke Familie Stoll

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein