"Neue Küche"

logo_rot-3 Bewertung von Birgit u. Helmut J. aus Ansbach, erstellt am 15.05.2022
Alle Bewertungen von Meyer das Küchenhaus (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
transparente Preise
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine neue Küche gekauft. Die Beratung war hervorragend. Die Planung hat uns von Anfang an überzeugt, sowohl der Grundriss, als auch die Materialien und insbesondere die Beratung bei der Geräteauswahl. Die Umsetzung erfolgte handwerklich einwandfrei, in höchster Qualität (Altbau mit schiefen Wänden) und Sauberkeit. Wir fühlen uns in unserer neuen Küche rundum wohl und kochen jeden Tag mit großer Freude.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von berbel)