"Neue Küche"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von Birgit u. Helmut J. aus Ansbach, erstellt am 15.05.2022
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
transparente Preise
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine neue Küche gekauft. Die Beratung war hervorragend. Die Planung hat uns von Anfang an überzeugt, sowohl der Grundriss, als auch die Materialien und insbesondere die Beratung bei der Geräteauswahl. Die Umsetzung erfolgte handwerklich einwandfrei, in höchster Qualität (Altbau mit schiefen Wänden) und Sauberkeit. Wir fühlen uns in unserer neuen Küche rundum wohl und kochen jeden Tag mit großer Freude.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein