"Kompetent und individuell: Beratung & Planung, über Lieferung und Aufbau bis zur Küchenabnahme"

Bewertung von Familie-Hildesheim aus Hildesheim, erstellt am 08.04.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
kompetente Planung & Durchführung
Negativ:
glücklicherweise nichts :)
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Kauf unserer neuen Einbauküche haben wir uns gerne für die Firma 'der Küchenmacher' in Hildesheim entschieden. Ausschlaggebend für uns waren dabei folgende Punkte:
-die sehr auf unsere Anliegen und Bedürfnisse eingehende freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Korcz (und zu einem späteren Zeitpunkt für ein Erweiterungsmodul auch durch den Vertreter Herrn Sturm)
-die professionelle und sehr realistische 3-D Planung im Vorfeld inkl. der dabei vorgeschlagenen Detailplanungen und die entsprechende visuelle Darstellung
-die insgesamt sehr positive Atmosphäre im Ladengeschäft (sehr freundliches & hilfsbereites Team!)

Bei der weiteren Betreuung durch die Mitarbeiter der Technik vor Ort (Aufmaß unter Berücksichtigung der spez. Merkmale der Örtlichkeiten etc...) fühlten wir uns auch sehr gut betreut. Die Anlieferung und der Aufbau vor Ort wurde ebenfalls entsprechend professionell durchgeführt. Auch unser Berater aus dem Ladengeschäft der Firma 'Der Küchenmacher' Herr Korcz hat uns die gesamte Zeit weiterhin rechtzeitig und regelmäßig informiert und sich nach userem Eindruck und unserer Zufriedenheit erkundigt. Insgesamt sind wir - sowohl mit der kompetenten Beratung & Planung im Vorfeld, der technischen Betreuung als auch mit der neuen Küche sehr zufrieden! Wir haben Herrn Korcz und das Team bereits gerne weiterempfohlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein