""Rundum-Sorglos-Paket" durch den Küchenmacher :-)"

Bewertung von S. Kellner aus Giesen OT Ahrbergen, erstellt am 13.04.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Perfekte Küche zu einem fairen und angenehmen Preis
Negativ:
egal wie ich es drehe und wende, ich finde NICHTS negatives zu berichten :-)
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gerne möchte ich die durchweg positive Erfahrung, die wir beim Küchenmacher in Hildesheim gemacht haben, mit anderen Kunden teilen.
Von der Planung bis hin zur fertig montierten Küche, ist alles perfekt gelaufen. Unser Verkäufer, Herr Korcz, hat uns perfekt beraten, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat mit seinem guten Fachwissen unsere Traumküche ganz nach unseren Vorstellungen geplant und realisiert.
Besonders hervorheben möchte ich die persönliche und individuelle Betreuung durch Herr Korcz.
Die Möglichkeit, die geplante Küche in 3D-Optik betrachten zu können, ist wunderbar und schürt die Vorfreude auf die neue Küche imens.
Auch die Betreuung während der Lieferzeit war wunderbar. Wir wurden immer frühzeitig über Termine und Fristen informiert, sodass wir stets auf dem aktuellen Stand waren.
Besonders wohl habe ich mich bei Herr Korcz gefühlt, weil er es stets geschafft hat, eine familiäre, freundschaftliche Athmosphäre zu schaffen, uns mit Witz und Lockerheit begegnet ist, OHNE dass die Kompetenz auf der Strecke geblieben ist.
Desweiteren möchte ich ein großes Lob an den Aufbauservice richten. Herr Faustmann und seine freundliche Kollegin machten einen perfekten Job. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würden uns direkt wieder für eine Küche von Küchenmacher - geplant durch Herrn Korcz und montiert durch Herrn Faustmann - entscheiden.

Zusammenfassend: Ein super Küchenstudio mit einem tollen Verkäufer und einem super Montageteam. Es lohnt sich, diesem Studio das vollste Vertrauen zu schenken. Man wird es nicht bereuen :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein