"Küchenkauf mit vollster Zufriedenheit"

Bewertung von Familie D. aus Sibbesse, erstellt am 19.04.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Sehr gute Betreuung, Termineinhaltung und Flexibilität
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einen ersten Besuch verschiedener Küchenstudios, in Hildesheim, entschieden wir uns für den Küchenmacher. Nachträglich betrachtet eine sehr gute Entscheidung.
Betreut wurden wir durch Herrn Christopher Sturm, ein junger dynamischer und sehr kompetenter Berater. Nach grober Klärung unserer Vorstellungen (auch Preis) erstellte er zügig einen ersten Vorschlag in 3D. Ohne Zeitdruck konnten wir nachfolgend unsere individuellen Vorstellungen bis ins kleinste Detail realisieren. Auch die Montage durch das Team von Herrn Faustmann erfolgte Termingerecht und ohne Beanstandungen.
Herr Sturm kümmerte sich während der gesamten Zeit bis nach dem Aufbau der Küche um einen flüssigen Ablauf und erkundigte sich immer nach unserer Zufriedenheit.
Seit knapp einem Jahr Nutzungszeit erfreuen wir uns immer noch an unserer schönen Küche.
Wir können nur positives über den Küchenmacher und sein sehr freundliches Team in Hildesheim sagen und weiterempfehlen.

Familie D.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein