"Total Super!!"

Bewertung von Dagmar u. Marc Wechler aus 31139 Hildesheim, erstellt am 30.06.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Tolle Beratung und Planung, penibel genauer Einbau ohne Überraschungen
Negativ:
Aber wirklich überhaupt nichts!
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Juni 2015 unsere Küche vom Küchenmacher bekommen und sind rundum sehr zufrieden.
Unser Berater, Herr Karl Korcz, der sich mit großer Fachkenntnis viel Zeit ließ um unsere Wünsche herauszufinden, der immer freundlich, fast freundschaftlich aber nie aufdringlich war, der als einziger mal neue Wege bei der Planung ging und uns mit seinen Vorschlägen total überzeugen konnte, der sich immer wieder erkundigte ob alles gut lief und bei dem wir uns wirklich sehr gut beraten und betreut fühlten, der war einfach nur Super!
Das Aufmaß und der Einbau liefen ebenso reibungslos. Der Mann der in unserer Küche das Aufmaß nahm, wusste genau, auf was es dabei ankommt, damit man später keine bösen Überraschungen erlebt. Und somit war dann auch der Tag des Einbaus ohne Überraschungen außer, dass die penible und sehr saubere Arbeit der beiden gut ausgebildeten und versierten Tischler uns überraschte. Diese nahmen dann auch die exakten Maße für die Steinarbeitsplatte, die eine Woche später geliefert und von einem der beiden Tischler aus der ersten Lieferung und einer Tischlerin eingebaut wurde.
Auch an diesem Tage wurden wir überrascht, wie millimetergenau und penibel beide darauf achteten, dass die Platten am Ende wirklich eben und an den Stoßkanten kaum fühlbar aneinander lagen. So soll es ja schließlich sein, aber was man so hört, ist es leider oft eben nicht so.
Nach dem Einbau stellten wir fest dass wir gern noch zwei zusätzliche Wangen und einige Böden nachbestellen wollten, was wiederum durch Herrn Korcz völlig umkompliziert erledigt wurde.
Wir sind jedenfalls froh, dass wir unsere Küche beim Küchemacher gekauft habe und würden dieses Fachgeschäft und vor allem den Berater, Herrn Korcz, ganz bestimmt unseren besten Freunden empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein