"Reklamationskatastophe"

Bewertung von Anja Gerling aus 31832 Springe, erstellt am 05.07.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Fällt mir schwer nach dem Ärger!
Negativ:
Service nicht vorhanden
Kaufpreis:
12000 €

10 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Oktober 2014 eine Küche von den Küchenmachern in Hildesheim geliefert bekommen. So weit, so gut. Wert der Küche ca 12.000 Euro, wobei wir nicht so viele Küchenmöbel ansich brauchten, sondern viel Wert auf Qualität gelegt haben. Der Aufbau klappte problemlos, auch die Küche entsprach unseren Vorstellungen.
Dann fing das Drama an. Von Anfang an lief der Bauknecht Geschirrspüler nicht richtig. Wir bemängelten dies mehrfach, hatten mehrfach den Kundendienst vor Ort, das Problem wurde nicht gelöst. Völlig genervt vom Service verlangten wir einen Austausch, dann fühlten sich die Küchenmacher gar nicht mehr zuständig und machten uns nach intensiver Nachfrage ein unglaublich freches Angebot zum Ausstausch. Der Ausstausch sollte uns 1300 Euro kosten, die neue Spülmaschine kostet im Internet ca 500 Euro inkl Lieferung und Einbau!
Wir künnen nur sagen. beim Küchenmacher kaufen wir nie wieder, das ist kein Service, sondern eine Frechheit!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein