"Top-Beratung > Top-Service > Top-Küche"

Bewertung von A. To aus Braunschweig, erstellt am 23.02.2016
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Beratung, Service, Installation, Qualität, Preis-Leistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Dezember entschlossen wir uns dann doch spontan die neue Wohnung "fix" zu machen. Also brauchten wir dann doch recht zeitnah eine neue Küche für das neue "zu Hause".

Empfohlen wurde uns "Der Küchenmacher" in Hildesheim, in Person Herr Korcz. Nach einem ersten Telefongespräch konnten wir kurz vor Weihnachten einen Termin vereinbaren.

Vor Ort wurden wir von der angenehmen Atmosphäre und der tollen Ausstellung empfangen. Das Beratungsgespräch mit Hrn. Korcz verlief super, sodass wir uns auch zum Kauf entschlossen hatten. Insbesondere die Qualität der präsentierten Materialien waren überzeugend.

Spitze des Eisbergs war dann, dass das Team des "Der Küchenmacher" es tatsächlich schaffte die Küche innerhalb von anderthalb Monaten zu liefern und professionell aufzubauen. In wenigen Tagen wird die finale Abnahme der Küche stattfinden.

FAZIT:
Absolute Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein