"Sympathischer Familienbetrieb, kompetente Beratung"

devin2
Bewertung von Felicitas aus München, erstellt am 01.07.2021
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Freundliches Team, gute Beratung, sehr fair
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Empfehlung einer Freundin zu Devin gekommen und haben dort unsere neue Küche von Nobilia gekauft. Bei einem Rundgang durchs Küchenstudio zeigte uns Herr Devecioglu zunächst, was generell möglich ist an Ausstattung, Fronten, Arbeitsplatten und Geräten. Daraufhin erstellte er uns nach unseren Vorstellungen einen Plan, an dem wir dann bei einem zweiten Termin mit seinem Bruder noch gefeilt haben. Die Beratung war jederzeit freundlich, kompetent und transparent. Die ebenfalls sympathischen und kompetenten Monteure bauten die neue Küche ein paar Wochen später bei uns auf. Wir sind sehr glücklich mit ihr und würden Devin jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube