"Kompetente Beratung, persönlicher Kontakt, einfach TOP!"

Bewertung von Thorsten H. aus Berlin, erstellt am 22.02.2024
Alle Bewertungen von Die Küche Direkt Berlin GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kompetenz & Kundennähe
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Studio wurde neu-eröffnet und ist inhabergeführt und daher ist die ältere Bewertung nicht mehr aussagekräftig für die aktuelle Situation des Studios.

Besonders weil ich von der kompetenten Beratung von Hr. Foerster überzeugt bin, ist es mir ein Herzensanliegen, dass man hier auch einen aktuellen Erfahrungsbericht zu dem neuen Studio findet.

Alles in allem wurde ich toll beraten und habe auch sehr zeitnah ein Angebot erhalten, was meinen Vorstellungen voll und ganz entsprochen hat. Hr. Foerster kommt sogar persönlich nach Beauftragung zu einem nach Hause und macht ein Aufmaß.

Qualität und Kundenbetreuung ist einfach top, daher absolute Empfehlung, wer seine Küche in vertrauenswürdige Hände legen möchte und nicht einfach nur das billigste Angebot sucht (und dabei im Nachhinein merkt, was man dadurch letzten Endes "gespart" hat - nämlich die tolle Kundenbetreuung)

T. H.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein