"Nach Verkauf keines Kundenorientierung mehr!"

Bewertung von Der Menschenfreund aus Veitsbronn, erstellt am 30.06.2018
Alle Bewertungen von Habicht + Sporer GmbH Fürth (Fürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
-
Negativ:
Keine Haftung für schadhaftes Material
Kaufpreis:
18000 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in 2014 eine (weiß hochglanz) Küche für ca. 18T € gekauft. An der Beratung und der Montage gab es nichts auszusetzen. Wir hatten ein gutes Gefühl und was nach der Montage nicht gepasst hat, wurde zeitnah nachgebessert. Anfang 2018 haben festgestellt, dass die Fronten und Korpusse zunehmend vergilben. Ein echter und wirklich störender Gelbstich. Das darf nach vier Jahren nicht sein. Wir hatten vorher ca. 20 Jahre eine weiße Küche von Ikea (!), hier hatten wir bzgl. der Lichtbeständigkeit überhaupt keine Probleme. Die Mitarbeiter von Habicht & Sporer haben uns dann einen Teil der Fronten ausgetauscht, sehr kundenorientiert. Als wir jedoch realisierten, dass die weißen Fronten jetzt nicht mehr zu den vergilbten Korpussen passen, schaltete sich der Geschäftsführer ein und verweigerte den weiteren Austausch. Dank ihm haben wir jetzt weiße Fronten und vergilbte Korpusse. Ein häßliches Bild! Da der GF hier überhaupt nicht mit sich reden lässt, können wir Habicht& Sporer absolut nicht empfehlen. Besser einen Anbieter wählen, der auch noch nach dem Kauf noch kundenorientiert auftritt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein