"Neuer Backofen und Kochfeld"

Bewertung von UH2023 aus Offenbach, erstellt am 16.11.2023
Alle Bewertungen von Guido Gellerer (Mühlheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Positiv:
Beratung, Lieferung und Installation
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

In dem Ceran-Kochfeld war eine Brennstelle defekt, so dass ein langer Bräter nicht mehr ausreichend beheizt wird. Außerdem hat der Siemens Backofen mit Auszugswagen nur noch einseitig geheizt. Das hat sich beim Einwecken von Obst sehr negativ ausgewirkt. Folglich mussten diese Teile ausgetauscht werden.
Da war es sehr hilfreich, dass die Beratung in der neuen Küche ausgezeichnet und ausführlich war einschließlich Vorführungen. Die Bestellabwicklung ging einfach vonstatten. Die Geräte wurden termingerecht geliefert und sehr zügig eingebaut. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass wir sehr gut gefahren sind, bei der "neuen küche" bestellt zu haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein