"Qualitative küchen"

Bewertung von Laura aus 75239 eisingen, erstellt am 16.04.2015
Alle Bewertungen von EDS Küchen-Akzente (Birkenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Super Service, netter Ansprechpartner - sehr hilfsbereit, besser als in manchem küchenfachgeschäft
Negativ:
Rein gar nichts
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe letztes Jahr im November meine Küche bestellt. Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert.
Ein sehr zuverlässiges Team. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Trotz dass es eine Online-Küche ist, hat es in keinem Fall am Service gefehlt. Eher war ich mehr als positiv überrascht, dass ich jederzeit einen Ansprechpartner hatte, welcher mir die Küche geliefert + aufgebaut hat. Die Küche habe ich mir bei küchenatlas rausgesucht und konnte diese frei planen - sodass sie genau gepasst hat. Am Preis hat dies nichts verändert - ich habe sogar weniger Möbel als vorgeschlagen genommen - wurde dann günstiger. Jeder der eine Küche sucht egal ob die erste eigne Wohnung oder etwas mit mehr Komfort sollte bei küchenatlas schauen. Ich habe meine Küche von esd küchen in birkenfeld geliefert bekommen (hr. Krämer) Der Service hier war sehr gut. Auch die Beratung war 1a. Würde ich jedem weiterempfehlen - sich dort beraten zu lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein