"Von uns gibt es 5 Sterne!!!!"

Bewertung von Melanievieri aus Kornwestheim, erstellt am 27.10.2016
Alle Bewertungen von ELITE Küchen (Asperg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Kompetente Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von uns gibt es 5 Sterne!!!!
Wir waren heute ganze 4 Stunden bei der Küchenplanung und es hat sich gelont, es wurde auf all unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Die Beratung war äußerst ausführlich und sehr kompetent. Unsere Küche wurde bis ins kleinste Detail geplant. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
Wir haben uns für eine matt-weiße grifflose Küche mit weißer Natursteinarbeitsplatte
entschieden. Ganz klar war für uns auch das unsere Küche ein Bora Kochfeldabzug haben muss.
Vielen Dank an das ganze Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein