"Sehr zufrieden"

Bewertung von srettem aus Nürnberg, erstellt am 11.10.2018
Alle Bewertungen von Hipp KüchenIdeen (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Service, Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Insgesamt sind wir sehr zufrieden: Wir wurden ausführlich beraten und unsere Wünsche wurden so umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben. Auch der Service am Ende hat überzeugt, inklusive der Abnahme etwaiger Mängel, die zuverlässig beseitigt wurden.
Eine der Arbeitsplatten wurde leider falsch geschnitten und war zu kurz, dieser wurde Mangel wurde aber behoben.

Gekauft haben wir ein Küche mit einer L-förmigen Arbeitsplatte und eine Insel.
Die Arbeitsplatte besteht aus Stein. Der Hersteller ist nobilia.

Insgesamt zählt Hipp zu den etwas teureren Anbietern, aber man kann trotzdem noch verhandeln. Der Service und die Beratung sind auf jeden Fall besser als die der großen Möbelhäuser.

Vergleichen sollte man, eines der Angebote damals lag unerklärlicherweise fast 8000€ über dem aller anderen Anbieter, obwohl die Küche überall fast gleich gestaltet war, inklusive des Herstellers nobilia.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein