"Nicht empehlenswert"

dk_hirzbauer_kombilogo_50jahre_ohne_dk
Bewertung von Enttäuschte Kundin, erstellt am 15.03.2015
Alle Bewertungen von Hirzbauer (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Gute Qualität der vor 20 Jahren gekauften Küche
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor 20 Jahren bei der Fa.Hirzbauer eine Küche gekauft mit der ich bis heute zufrieden bin.
Ich wollte nun die Geräte erneuern,sowie die Arbeitsplatte austauschen und wurde sehr enttäuscht.Herr Hirzbauer zeigte keinerlei Interesse,ich wurde auch nicht beraten und damit abgespeist,ich solle meine Tel.Nr. hinterlassen man werde sich bei mir melden u.bei mir vorbeikommen zu einer Beratung.Dies passierte natürlich nie.Die Fa.Hirzbauer ist nur am Verkauf interessiert!!! Ich habe mich dann an eine andere Fa.gewandt,

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor