"Top Küchenstudio mit erstklassiger Beratung"

dk_hirzbauer_kombilogo_50jahre_ohne_dk
Bewertung von thunderboert aus Augsburg, erstellt am 23.05.2018
Alle Bewertungen von Hirzbauer (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Professionell und sauber
Negativ:
nix
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten neue Geräte für unsere 18Jahre alte Küche und sind, nachdem die derzeitige Küche auch von Fa. Hirzbauer gekauft und eingebaut wurde, wieder dort vorstellig geworden. Die Beratung war erstklassig, jedoch bracuhten wir einen Sercietechniker vor Ort um Maß zu nehmen. Dabei bestätigte es sich, daß einerseits unsere Küchenmöbel noch erstklassig sind, andererseits die Geräte nun doch aus technischer Hinsicht veraltet sind.
Kurz darauf erhielten wir ein Angebot und besprachen dies mit dem Verkaufsberater im Detail. Alle unsere Fragen und sogar Vorbehalte konnten geklärt werden und wir bestellten.
Nach kurzer Zeit kam die Bestätigung sowie eine Terminvereinbarung.
Der Einbau (sowie Ausbau der Altgeräte) wurde sehr professionell, kleinere Schwierigkeiten umgehend und sachkundig gelöst.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Was meine Frau besonders gefallen hat, war daß der Monteur alle seine Spuren mittels Staubsauger bereinigt hat.
Unsere vollsten Zufriedenheit auf ganzer Linie - sehr zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe