"Top Service"

dk_hirzbauer_kombilogo_50jahre_ohne_dk Bewertung von Emma_ aus Augsburg, erstellt am 25.10.2018
Alle Bewertungen von Hirzbauer (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Absolut zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Beratung, auf meine Wünsche würde jederzeit eingegangen, freundlich und zuverlässig. kompetente Empfehlungen für noch mehr Praktikabilität. Auch die Liefertermine wurden zuverlässig eingehalten. Ich bin komplett zufrieden mit meiner Küche. Auch auf Fragen nach dem Kauf wurde freundlich und hilfsbereit eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Küchenstudio jederzeit weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein