"Top Küchenbauer - Kompetent und zuverlässig"

dk_hirzbauer_kombilogo_50jahre_ohne_dk Bewertung von Cristina S. aus Friedberg, erstellt am 24.11.2018
Alle Bewertungen von Hirzbauer (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Beratungserfahrung, nettes Personal, praktische Empfehlungen
Negativ:
keine

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Beratung, auf unsere Wünsche würde jederzeit eingegangen, freundlich und zuverlässig. kompetente Empfehlungen für noch mehr Praktikabilität. Auch die Liefertermine wurden zuverlässig eingehalten. Auch auf Fragen nach dem Kauf wurde freundlich und hilfsbereit eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und wir empfehlen das Küchenstudio.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein