"Rundum sehr zufrieden!"

dk_hirzbauer_kombilogo_50jahre_ohne_dk Bewertung von Ramona aus Hurlach, erstellt am 01.04.2019
Alle Bewertungen von Hirzbauer (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche beim Küchenstudio Hirzbauer gekauft. Es war das einzige Küchenstudio, bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Von der Beratung angefangen, über die Planung, bishin zur Fertigstellung waren wir rundum total zufrieden. Können wir guten Gewissens nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein