"Planung ok; Ausmessung Kathastrophe, Montage völlig unmotivierte MA miserable Arbeitsleistung"

Bewertung von manko aus Werl, erstellt am 11.12.2023
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Die Monteure der Nachbesserung
Negativ:
siehe oben
Kaufpreis:
16000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

EK Einbauküche: die Küche war nicht billig. Die Erstmonteure haben hundsmiserabel gearbeitet. Ich möchte die unerledigten Arbeiten gar nicht erst aufzählen. Erstgespräch im Februar 23. Lieferung sollte im Juni erfolgen,Messdaten beim Onlineversand im Nirwana verschwunden. 3 Wochen warten bis zur näachsten Ausmessung. Liefertemin jetzt: 15.08.2023. 8 Tage vorher kommt der Hinweis Montage am 18.09.23. Aber es kommt niemand am 18.09.2023. Anruf bei Höffner. Mehrere MA können nicht weiterhelfen; schließlich hat wohl jemand Erbarmen und kümmert sich und teilt mit, die Montage ist für den 19. und 20.09.2023 vorgemerkt. Es kommen auch zwei unmotivierte MA; arbeiten schlampig, vergessen viele Sachen; bauen komplett vorhandene Mülleimerstation nicht ein, weil angeblich die Schienen nicht da sind. Die hatten einfach keinen Bock ihre Arbeit zu machen. Zwei Tage waren für den Einbau eingeplant. Sie wollten ihren Job in einem Tag erledigen. Die Bearbeitung der angefallenen Reklamationen hat dann bis zum 1.12.2023 gedauert. Obwohl die Restarbeiten nicht erledigt waren bekomme ich dann auch noch die schriftliche Aufforderung den offenen Rechnungsbetrag bis zum 24.11.2023 zu zahlen. Unverschämter geht's nicht.
Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein