"Katastrophe"

Bewertung von KitchenBuyer, erstellt am 12.12.2018
Alle Bewertungen von Hummel Küchenwerk (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Gutes Design
Negativ:
Nach Abschluss des Kaufvertrages einzige Katastrophe
Kaufpreis:
30000 €

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurde eine komplette Einbauküche gekauft.

Qualität und Lieferung waren eine einzige Katastrophe! Teile wurden vergessen bei Zulieferern zu bestellen oder wurde falsch geordert. Teile aus der eigenen Produktion waren falsch produziert worden. Vieles fehlte. Sitzen seit Wochen auf einer unfertigen Küche und jede Nachlieferung führt zu neuen Problemen.
Absolut NICHT zu empfehlen. Nach außen wird ein Premium Image suggeriert doch abgeliefert wird unterste Kategorie

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein