"Tolle Planung, hervorragende Ausführung"

jemo_kuechen_logo Bewertung von M. aus W. aus Würselen, erstellt am 31.12.2016
Alle Bewertungen von Jemo Möbel- und Küchenmontagen GmbH (Bergheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Kaufpreis:
28000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Altbauküche mit ihren unglücklichen Vorsprüngen und schiefem Boden stellte hohe Herausforderungen an die Planung, vor allem in Kombination mit unserem Wunsch nach einer höhenverstellbaren Küche, damit meine Frau und ich gleich gut in der Küche arbeiten können - obwohl wir beide sehr unterschiedlich groß sind.

Herr und Frau Moll haben sich sehr viel Zeit für uns genommen. In mehreren Iterationen und über mehrere Monate haben wir gemeinsam eine Lösung entwickelt, die unseren Anforderungen sowohl in Bezug auf das Aussehen als auch die praktische Benutzbarkeit im täglichen Gebrauch voll erfüllt. Dabei wurden kreative Lösungen gesucht (und gefunden), die man nicht einfach aus dem Katalog nehmen kann. So wurde z. B. ein zur Küche passender Garderobenschrank individuell für uns entworfen und gebaut. Und die spezielle Umsetzung der Höhenverstellung, bei der sich ein Schenkel der L-förmigen Küche elektrisch in der Höhe verstellen lässt, wurde so vorher wohl auch noch nicht umgesetzt.

Bei der Beratung zu Materialien, Farben, Geräten und Ausstattung zeigte sich die langjährige Erfahrung von Jemo Küchen.

Unser Wunsch nach Höhenverstellung erforderte in unserem Altbau aufwändige Unter- und Wandkonstruktionen. Dadurch hat der Aufbau ca. zwei Wochen benötigt. Alle Arbeiten wurden dabei bis ins Detail mit erstaunlicher Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt. Und nicht unwichtig: abends war die "Baustelle" immer sauber und aufgeräumt.

Auch jetzt, nach einem Jahr ausgiebiger Nutzung, haben wir keine Schwachstelle entdecken können und würden alles wieder genau so machen. Und auch die elektrische Höhenverstellung hat sich sehr bewährt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Sachsenküchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von V-ZUG)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von V-ZUG)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von berbel)