"Ausstellungsküche in der Filiale in Ottobrunn"

Bewertung von Giuppone, erstellt am 21.03.2022
Alle Bewertungen von Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Kompetenz, Freundlichkeit, zuvorkommend
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vom ersten Moment als wir den Herr Josef Mayer kennengelernt haben, sofort wohl gefühlt.
Er ist ein sehr kompetenter Verkäufer, der die Wünsche seiner Kunden förmlich heraus ahnt. Wir haben uns für eine Ausstellungsküche entschieden, die bei Ihm in der Filiale in Ottobrunn aufgebaut wurde. Da die Küche von Anfang an nicht in unser Haus gepasst hat, waren wir etwas enttäuscht. Aber Herr Mayer hat nicht lange gebraucht uns mit seiner Idee zu überzeugen, die Küche etwas umzustellen und an der Arbeitsplatte was zu verändern. Und nun wurde Sie vor paar Tagen geliefert und Montiert und ich kann wirklich sagen, das alles perfekt passt und abgelaufen ist. Ich würde sofort wieder eine Küche beim Herr Mayer kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein