"Exzellente Beratung und Umsetzung"

josef_mayer_ebk
Bewertung von Imme+Juli aus Ottobrunn, erstellt am 20.11.2019
Alle Bewertungen von Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
beeindruckende Fachkompetenz bei sehr gutem Preisleistungsverhältnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein sehr erfahrener Küchenberater, der auf alle Kundenwünsche eingeht, seinen Kunden in angenehmen und ausführlichen Gesprächen sehr aufmerksam zuhört und für alle individuellen Probleme am Ort des Kücheneinbaus Lösungen sucht, findet und anbietet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es gab keinerlei Beanstandungen, weil alles im Vorfeld sehr gut durchdacht und geplant war. Ich empfehle Meyer Küchen jederzeit an alle Küchen-Interessierte weiter, denn seine Kompetenz ist beeindruckend.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nolte Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation