"Exzellente Beratung und Umsetzung"

Bewertung von Imme+Juli aus Ottobrunn, erstellt am 20.11.2019
Alle Bewertungen von Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
beeindruckende Fachkompetenz bei sehr gutem Preisleistungsverhältnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein sehr erfahrener Küchenberater, der auf alle Kundenwünsche eingeht, seinen Kunden in angenehmen und ausführlichen Gesprächen sehr aufmerksam zuhört und für alle individuellen Probleme am Ort des Kücheneinbaus Lösungen sucht, findet und anbietet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es gab keinerlei Beanstandungen, weil alles im Vorfeld sehr gut durchdacht und geplant war. Ich empfehle Meyer Küchen jederzeit an alle Küchen-Interessierte weiter, denn seine Kompetenz ist beeindruckend.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein