"Voller Einsatz für eine exzellente Küche"

josef_mayer_ebk
Bewertung von SSK1984 aus München, erstellt am 11.07.2018
Alle Bewertungen von Josef Mayer Einbauküchen (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Kompetent, direkt, kundenorientiert, hoher Selbstanspruch
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit Hr. Mayer findet man einen kompetenten und sehr(!) engagierten Partner zum Bau der Küche zum fairen Preis!

Wie oft ich angerufen wurde, weil Hr. Mayer nach unseren Terminen noch Verbesserungspunkte gefunden hatte oder wie er sich beim Hersteller dafür einsetzt Sonderwünsche umzusetzen.
Die Beispiele sind vielzählig woran man seinen Sachverstand und Engagement erkennen kann.
Was uns zusätzlich sehr gut gefallen hatte, wie er die Ergonomie und Laufwege in der Küche im Blick hatte und seine erste Idee dann auch wirklich am Ende so umgesetzt wurde.
Die nächste Küche ist auch von Mayer!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Alno Küchen (Neue Alno)

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation