"alptraumküche"

Bewertung von cs6rtzuio aus hamburg, erstellt am 03.12.2020
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Garbsen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
guter cappuchino
Negativ:
ganz viel
Kaufpreis:
5600,00 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

eine küche im wert von 5.600€ gekauft,ich kann nur sagen wer bei küchenaktuell kaufen will sollte dann gleich ein anwalt ,architek und ein bauleiter mitnehmen bevor man den vertrag unterschreibt,weil bei uns der fall so ist das küchenaktuell sich auf unsere unterschrift bezieht weil wir in der pflicht sind alles zu überprüfen .also unterschrift getätigt pech gehabt und nu ist der kunde der zahlmeister,trotz verkehrter planung soll das jetzt alles unsere schuld sein weil wir das ja nicht überprüft haben,was nicht meine aufgabe sein kann sonst brauche ich ja keinen sog.küchenfachplaner dann kann ich ja gleich alles selber in die hand nehmen.also küchenaktuell finger weg wer absolout keine ahnung hat.
k.h

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein