"alles ok"

Bewertung von kno12 aus Lübeck, erstellt am 20.11.2022
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Mülheim-Kärlich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Planung und Aufbau und Preis
Negativ:
Fehler beim Aufbau, wurden aber korrigiert
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann die zahlreichen negativen Bewertungen für meinen Kauf in Lübeck nicht nachvollziehen. Es wurde von Anfang an gesagt, das lange Lieferfristen da sind, diese wurden aber auch eingehalten. Aufmaß und Montage liefen gut. Leider wurde eine Deckplatte falsch ausgeschnitten. Beim neuen Termin dann wieder. Beim 3. Mal hat es dann geklappt. Das kann aber passieren, der Monteur war 20 Jahre im Geschäft, das er zwei Mal den Ausschnitt falsch setzt ist ihm vorher noch nie passiert, das hat man auch gemerkt, ihm war das sichtlich peinlich. Reklamation und Terminabsprachen waren absolut problemlos. Als meine Blanko Armatur defekt war 6 Monate nach Kauf, wurde mir eine neue zugesendet, Tausch wurde mir angeboten, konnte ich aber selber machen. Auch da alles völlig problemlos. Preis war in Vergleich zur Konkurrenz um die 1500€ günstiger. Ich habe eine Nolte Küche mit Miele und Siemens Geräten gekauft. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Die Filiale in Lübeck kann ich guten Gewissens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein