"Zuverlässig, Kompetent - absolute Traumküche!"

Bewertung von I. Schneider aus Reinhardtsdorf, erstellt am 08.11.2017
Alle Bewertungen von KMS Schaffrath & Schmidt GbR (Sohland)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Beratung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Montage, Ergebnis
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
2500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

gekauft: Küchenmöbel zur bestehenden Küche - passen perfekt und eine traumhafte Kochinsel
Die Beratung war kompetent und unkompliziert vor Ort, alles wurde perfekt ausgewählt, wir wurden umfassend und sehr geduldig beraten, das Studio ist jederzeit erreichbar und hilft umgehend und vor allem immer sehr freundlich, erstklassische Beratung und Unterstützung von Anfang bis Ende! Auch mehrmaliges verschieben des Montagetermines wurde immer ermöglicht und sehr verständnisvoll reagiert! Die Küche wurde abgebaut, in der neuen Wohnung montiert und alles schnellund ohne Schäden! Die neuen Küchenteile passen perfekt, die große Kochinsel in der Mitte der Küche vollendet das gesamte Bild, alles passt perfekt zueinander und sieht komplett einfach nur traumhaft aus!!! Der Aufbau erfolgte superschnell und superfreundlich- ich kann das Studio einfach nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die stehts freundliche Unterstützung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein