"Absolute Katastrophe"

Bewertung von TeleTom aus Hamburg, erstellt am 13.12.2021
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
gute Planungsidee
Negativ:
alles übrige
Kaufpreis:
12000,00 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Juli eine Küche im Wert von 12.000,00 Euro gekauft. Sie wurde im August installiert und ist bis heute nicht fertig, da etliche Teile falsch bestellt, geliefert, beschädigt oder falsch geplant waren bzw. sind. Die empfohlenen Elektrogeräte halten nicht das was uns versprochen wurde. Der Service im Nachgang ist eine absolute Katastrophe. Wir fühlen uns von Küche Aktuell veräppelt und alleine gelassen. Wir werden NIE WIEDER dort eine Küche kaufen und können niemand den Gang dorthin empfehlen. Man hat scheinbar kein Interesse daran, unsere Probleme zu beheben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein