"Warnung vor Küchen Aktuell"

Bewertung von Plantation aus Bonn, erstellt am 05.12.2022
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Nuchts
Negativ:
alles
Kaufpreis:
25000,00 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für 26.000 € bei Küchen Aktuell in Bornheim eine Küche gekauft. Der Montagetermin wurde mehrfach verschoben, teils 1 Tag vor dem Termin. Der Ofen kam 4 Monate später,, der Kühlschrank 6 Monate später, dann musste immer noch 2 mal nachmontiert werden, weil Teile fehlten. Insgesamt rückten bisher 12 mal - immer unterschiedliche - Monteure an, um Montagefehler zu beseitigen. Eine Abstimmung zwischen den Monteuren fand nicht statt, weshalb mehrfach Monteure wieder abrückten, weil sie die fehlenden Teile nicht mit hatten. Telefonisch ist Küchen-Aktuell praktisch nicht zu erreichen.Regelmäßig wird nach 20 Minuten In der Warteschleife der Anruf beendet. Erscheint man vor Ort, ist niemand verantwortlich und man wird abgewimmelt. Gestern ist ist der Induktionsherd nach 5 Monaten außer Betrieb gegangen. Auf Bitten um schnelle Reparatur reagiert niemand. Dieses Unternehmen ist unfassbar schlecht organisiert. Ich warne vor Vertragsabschlüssen dort.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein