"Rund um gut beraten!"

kak_logo Bewertung von Marjenn Barré aus Wahlstedt, erstellt am 14.11.2020
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser neues Haus hatten wir viele Vorstellungen, wie die Küche aussehen soll. Der erste Gedanke war, die Schränke und Küchengeräte separat zu kaufen und selbst aufzubauen. Wir haben uns jedoch beschlossen, doch nochmal bei Küchen am Kalkberg vorbeizuschauen. Von Anfang an, waren wir absolut begeistert vom kleinen Küchenstudio. Es war sehr familiär und die Auswahl war klasse. Eine bessere Beratung hätten wir uns nicht vorstellen können! Frau Weßel war (auch nach Feierabend) unglaublich geduldig und hat jeden unserer Wünsche gut in die Planung eingebracht. Nachdem wir der Küche zugesagt haben, klappte alles reibungslos und super schnell. Herr Weßel war bereits am nächsten Tag zum Ausmessen bei uns. Den Aufbautermin konnten wir sehr flexibel wählen. Der Einbau durch eine regional ansässige Montagefirma klappte ebenso reibungslos und war im Preis enthalten. Wir sind rundum zufrieden mit allem! Herr und Frau Weßel sind zudem sehr nett, ehrlich und kooperativ. Absprachen auf kurzem Wege waren sehr unkompliziert. Wir können Küchen am Kalkberg nur empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein