"Kompetente Planung, zuverlässiger Service, hochwertige Küche: Auf Küchen @ Home ist Verlass!"

kuechen_at_home-2 Bewertung von H. Grewe aus Freiburg, erstellt am 02.09.2016
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Kaufpreis:
42500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mit Küchen @ Home eine neue Küche geplant und eingerichtet. Nach mehrmonatiger Nutzung unserer SieMatic Küche können wir sagen: das Werk ist gut gelungen.

Von Anfang an hat uns gefallen, wie Herr Wagner Schritt für Schritt Auswahl, Planung und Ausführung mit großem Engagement und zeitlichem Einsatz besprochen und erarbeitet hat. Dabei haben wir seine hohe fachliche Kompetenz und Phantasie für die richtige Lösung sehr geschätzt.

Besonders hilfreich war für uns auch, dass Herr Wagner das Zusammenspiel der beteiligten Handwerker - Schreiner, Maler, Bodenleger, Elektriker - bestens koordiniert und die Abläufe zeitgerecht gesteuert hat. Seine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit waren vorbildlich, sodass immer Verlass auf ihn war. Auch Herr Reetz hat uns mit fachlicher Kompetenz und viel Geduld die Anwendungsmöglichkeiten und die Handhabung aller technischen Einbauten und Geräte sehr verständlich erklärt.

Wir finden auch, das Preis-Leistungs-Verhältnis für die SieMatic Küche, die MIELE Geräte und alle Leistungen von Küchen @ Home stimmt.

Im Ergebnis sind wir daher mit unserer Küche sehr zufrieden und können Küchen @ Home mit gutem Gewissen und gern weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein