"sehr zufriedendstellend"

Bewertung von Udo Bernards Bad Breisig aus Bad Breisig, erstellt am 22.06.2016
Alle Bewertungen von Behren Küchen Atelier (Wegberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Beratung, Kaufpreis, Termingenau, Montage in Bad Breisig
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine offene Küche, nach unseren Vorstellungen zeichnerisch vorgelegt.
Der Berater Herr Stahl hat unsere Vorstellung noch besser verwirklicht bzw. umgesetzt.

Wir waren vorher bei einem großen Pallen bei Aachen und einem kleinen Küchenstudio bei Rheindahlen.

Eine zeichnerische Vorstellung in drei D wurde uns von Behren zur Verfügung gestellt.

Vom Preis her waren die Einbaugeräte sehr gut.
Eine Reklamation von dem Geschirrspüle wurde von Neff sofort kulant neu ausgetauscht.

Firma Behren hat drei (Türanschlag Kühlschrank getauscht, Beleuchtung und Türscharnier defekt) Reklamationen, obwohl in Bad Breisig, kurzfristig erledigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein