"Unsere Traumküche ist Realität geworden!"

kuechenboehm_logo2013_5-2 Bewertung von F. v. Trotha, erstellt am 24.06.2012
Alle Bewertungen von Küchen Böhm (Groß-Bieberau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
Erstklassige Beratung und perfekte Abwicklung
Negativ:
-
Kaufpreis:
28650 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon beim ersten Besuch des Küchenstudios Böhm fühlten wir uns sehr wohl und von der geschmackvollen Ausstellung angesprochen. Wir suchten nach einer designorientierten Küche ohne auf eine bestimmte Marke fixiert zu sein. Aufgrund der guten Auswahl des Hauses in diesem Segment, konnten wir uns einen guten Überblick verschaffen und entschieden uns schließlich für die Rational Atmos Küche.

Die Professionalität der Beratung und die kreative das kreative Planungskonzept unserer Küche war letztendlich ausschlaggebend unsere Küche hier in Aufrag zu geben.

Nach zwei Monaten wurde unsere sehnsüchtig erwartete neue Küche nun endlich eingebaut. Auch hier konnten unsere Erwartungen mehr als erfüllt werden.

Am meisten gespannt war ich auf den Miele Combi-Dampfgarer sowie unsere neue Dunstabzugshaube von Berbel, sodass ich die Geräte gleich ausprobierte...

Abschließend kann ich nur sagen, dass wir glücklich über unsere neue Küche sind und dass wir jederzeit wieder zu Küchen Böhm gingen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein