"Küchenkauf"

Bewertung von Familie Gunder aus Hamburg, erstellt am 06.08.2015
Alle Bewertungen von Küchen Design Outlet Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Beratung, Preis, Leistung
Negativ:
Liefertermin
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Tolle Beratung, geiler Preis und gute Montage.

Im vergleich hat meine Küche im Durchschnitt 20% weniger gekostet als bei den anderen... das war in Summe rund 8.000,- weniger!

In Sachen Preis/Leistung ist dies das beste unternehmen! Wir hatten wirklich das Gefühl das die es gut mit uns meinen :-)

Leider gab es ein Lieferverzug von 2 Wochen und ein Preisnachlass gab es dafür auch nicht!
Jedoch steht die Küche jetzt und schaut richtig gut aus, wir empfehlen dieses Küchenstudio weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein