"Restarbeiten werden nicht ausgeführt"

Bewertung von angelika aus Hamburg, erstellt am 14.06.2015
Alle Bewertungen von Küchen Design Outlet Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Beratung
Negativ:
Alles weitere
Kaufpreis:
12000 €

8 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft. Sehr gute Beratung, Service vor Montage auch sehr gut. Die Monteure waren sehr nett und flink. Leider waren verschiedene Teile kaputt, Glasrückwand fehlte, falsches Kochfeld. Insgesamt gibt es 10 offene Punkte auf der Mängelliste. Laut Aussage von KDO sollten wir einen Termin nach ca. 4-6 Wochen erhalten. Kein Rückruf, bei mehrmaliger Nachfrage hiess es, ich solle eine Email schreiben, aber man könne mir nicht garantieren, dass in den nächsten Tagen darauf geantwortet werden könne. Nach einer weiteren bösen email erhielt ich plötzlich binnen von 24 Stunden einen Termin für in 2 Wochen. Na gut, besser als gar nichts. Am Vortag des Termin erhielt ich jedoch einen Anruf, bei dem mir gesagt wurde, dass die Glasrückwand beim Transport beschädigt wurde, sowie das Kochfeld. (Was für ein Zufall). Ob sie dennoch am nächsten Tag kommen sollten. (natürlich sollen sie kommen, immerhin gibt es weitere 8 offene Punkte...). Nachdem die gesamte Küche bereits leergeräumt war, erhielt ich am Morgen des Termins einen Anruf, dass 3 Monteure sich krank gemeldet hätten, und sie leider nicht kommen. Das ist Kundenveräppelung. Dass dieser Termin nicht zu Stande kommen würde, war von Anfang an klar. Einen Rückruf habe ich seit einem Monat noch nicht erhalten, auch keinen neuen Termin. Ich habe jetzt mit Anwalt gedroht.

Wer trotzdem hier kauft: Restbetrag erst voll bezahlen, wenn die Küche fertig ist. Ansonsten hat man nur Ärger!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein