"Alles geklappt"

Bewertung von Marco Arne aus Hamburg, erstellt am 14.06.2015
Alle Bewertungen von Küchen Design Outlet Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Wir haben ein schriftliches Angebot erhalten
Negativ:
Der richtige Wasserhahn fehlte, dieser musste nachgeliefert werden
Kaufpreis:
9999 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben eine Systemat Küche mit Bosch Geräten und einem Bora Kochfeld gekauft.
Die Ausstellung ist nicht sehr groß man konnte uns aber alles zeigen. Der Verkäufer hat uns neben einer Inselesse ein Bora Kochfeld- Haubensystem angeboten. Dies kannten wir noch nicht und finden das richtig gut.
Entscheidend war für uns neben der Qualität der Preis, wir hatten drei weitere Angebote die unseren Vorstellungen entsprachen, jedoch haben wir hier die besseren Geräte und einiges mehr an Ausstattung erhalten.
Der Aufbau der Küche klappte gut, jedoch fehlte die Armatur, da wurde erstmal eine andere Armatur eingebaut und die richtige drei Wochen später nachgeliefert, das hat uns zu lange gedauert und die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes hätte besser sein können. Aber am Ende war alles gut, wir können das Geschäft empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein