"Unsere Traumküche"

Bewertung von Heidrun Schmutz, erstellt am 08.03.2020
Alle Bewertungen von Küchen Galerie (Schelklingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach langer Suche für die Küchengalerie in Schelklingen entschieden und das war die beste Entscheidung.
Herr Yigit hat uns eine Küche geplant, die all unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Obwohl wir immer wieder Zweifel hatten, hat er es immer wieder geschafft uns davon zu überzeugen, die Planung so beizubehalten. Und das Resultat ist einfach Klasse!! Auch all unsere Freunde und die Familie ist begeistert.
Herr Yigit überzeugt mit äußerster Professionalität und hat immer ein offenes Ohr wenn man Fragen hat.
Also: klare Weiterempfehlung!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein