"Sehr zufrieden"

logo-12 Bewertung von Gerhard Arnold aus Weiden i.d.OPf., erstellt am 25.11.2013
Alle Bewertungen von Küchen Kaiser (Weiden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
kompetente Beratung, zuverlässige Arbeiten
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 35 Jahren haben wir uns entschlossen eine neue Küche zu kaufen. Die freundliche, kompetente und unaufgeregte Beratung durch Herrn Erfurt als auch durch Herrn Kaiser hat uns von Anfang an überzeugt, sodass wir uns sehr schnell für eine Sachsen-Küche entschieden haben. Sehr angenehm empfanden wir es, dass sämtliche Renovierungs-, Entsorgungs- und Einbauarbeiten von sehr guten Handwerkern übernommen wurden, die mit Küchen Kaiser schon lange zusammenarbeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein