"Immer wieder eine Küche aus Uhingen"

rz_signets_kkc_2021_rgb Bewertung von MichaelK, erstellt am 17.07.2020
Alle Bewertungen von Küchen Kompetenz Center (Uhingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Alles Top
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nicht das billigste aber sicher eines der besten Küchenstudios, wir wurden Durch H.Kämpfert sehr gut Beraten und auf alle unser Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen.Top Planung , super Geräte Beratung, Preisnachlass nicht so hoch wie anderswo aber faire Preise und spitzen Einbau. Mit den paar kleinen Mängeln wurde sehr korrekt umgegangen. Wenn wir je nochmals eine Küche brauchen kaufen wir sie wieder hier.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein