"Musterküche mit Anpassung - Perfekt !!"

Bewertung von Fam. H. aus Wiesbaden, erstellt am 23.02.2015
Alle Bewertungen von Küchen Partner Haas GmbH (Bad Schwalbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Beratung, Kompetenz, Ehrlichkeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche haben wir uns zuerst die "großen" Studios und Häuser angeschaut. Jedesmal haben wir gedacht, dass die beworbenen Küchen einfach nichts mit einer reelen Küchen gemeinsam haben... Die Beratung war meistens unpersönlich und einfach am Ziel vorbei.
Dann erhielten wir den Tipp, dass es in Bad Schwalbach auch ein Küchenstudio gibt. Da waren wir erstmal skeptisch - haben aber sehr schnell auf der Homepage eine ideale und sehr hochwertig ausgestattete Musterküche gefunden.
Da die Küche noch angepasst werden musste, hatten wir Bedenken, dass dadurch unser Budget gesprengt würde. Aber bereits nach dem ersten Gespräch mit dem Chef persönlich war klar, dass wir hier als Kunden ernst genommen werden und herzlich willkommen sind. Dadurch gab es von Anfang bis Ende keine bösen Überraschungen oder irgendwas Kleingedrucktes, was den positiven ersten Eindruck geschmälert hat.
Die Musterküche wurde an unsere Wünsche und Gegebenheiten vor Ort angepasst und am Ende stimmte auch noch der Preis!!
Herr Haas hat sich viel Zeit für eine persönliche, kompetente und kundenorientierte Beratung genommen. Seine jahrelange Erfahrung im Küchenbau hat sich beeindruckend beim persönlichen Aufbau durch den Chef vor Ort gezeigt.
Auch terminliche Absprachen haben perfekt funktioniert.

Aus Wiesbaden ein riesengroßes Dankeschön und eine ganz klare Empfehlung. Schön, dass es auch noch kleinere Studios gibt, die den "Großen" zeigen können, wie es richtig geht!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein