"Planung schlecht, Kundenbetreuung katastrophal"

Bewertung aus Vlotho, erstellt am 02.12.2016
Alle Bewertungen von Küchen Partner Porta Westfalica (Porta Westfalica)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
nichts positives
Negativ:
nur negatives
Kaufpreis:
12000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche für unser neues Haus planen und liefern lassen. Die Planung war nicht durchdacht und schlecht. Da erwartet man von einem Küchenfachmann mehr. Die Insel ist komplett falsch geplant worden.
Die Lieferung der Küche war nach Zeitplan! Aber die Lieferung der Zusatzteile für die Insel waren mehr als schlecht!! Es ist uns oft versprochen worden und auf die nächste Woche vertröstet worden, aber es kam weder ein Anruf oder sonst irgendeine Reaktion. Wir warten aktuell schon über eine halbes Jahr auf eine komplett fertiggestellte Küche.
Wir können Küchenpartner nicht weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SILVERLINE)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe