Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)
Ulzburger Str. 310, 22846 Norderstedt

kuechen_team-2

94 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
2 %
Negativ
1 %
Gesamtnote: Sehr gut
97 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Bauformat Küche

Bewertung von Wallishauser aus Norderstedt, erstellt am 01.02.2016

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Die Planung mit Herrn Malesevic verlief professionell und auch der Einbau klappte bestens. Wir sind begeistert von den Neff Geräten und der Funktionalität der Küche.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis
----

Komplettküche

Bewertung von Garstedter aus Norderstedt, erstellt am 08.01.2016

Der Kauf unserer BAUFORMAT-CUBE Collection 2015-Küche beim örtlichen Anbieter hat sich als eine gute Entscheidung herausgestellt. Das betrifft sowohl die Beratung vor Vertragsabschluss, die Mehr »

Ausführliche Bareatung mit einem aktuellen EDV-Küchenprogramm; gute Möbelqualität (Oberflächen, Scharniere, Arbeitplatte) super Zeichnungen für alle Gewerke; gute Handwerkerauswahl.
Lediglich die Symmetrie der Türen von Ober- und Unterschränken (Linienführung) hätte noch besser sein können.

Kompetente , freundliche Beratung

Bewertung von Eichhorn7283 aus Norderstedt, erstellt am 05.01.2016

Nach einigem hin und her sind wir auf das Küchen-Team Norderstedt gestoßen. Die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn j.Bolzmann war erstklassig. Der Küchenkauf hier vor Ort bei der Firma Bolzmann Mehr »

Kompetnete und sehr freundliche Beratung
-

Prima Service!

Bewertung von Peter HH aus Hamburg, erstellt am 04.01.2016

Wir haben eine komplette Küche mit allen Elektrogeräten gekauft: Backofen, Mikrowelle, Induktionsherd, Geschirrspüler, Kühl Gefrierkombination, Dunstabzugshaube. Vor dem Kauf wurden wir ausführlich und Mehr »

Qualitaet und Service
-

Alles gut gelaufen

Bewertung von PundF aus Norderstedt, erstellt am 11.10.2015

Sehr gute und umfangreiche Beratung. Zuverlässige und termintreue Umsetzung. Insgesamt ein super Ergebnis. Wir sind total zufrieden.

Kompetent und super Service

Bewertung von Steffen aus Alveslohe, erstellt am 06.10.2015

Eine Küchenplanung kann schon ein Abenteuer sein, welches viel Zeit in Anspruch nimmt. Insgesamt standen bei uns 4 Küchenstudios zur Auswahl, eines davon war Küchenteam aus Norderstedt. In unserem Mehr »

Beratung, Abwicklung, Service und Montage
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wieder sehr zufrieden

Bewertung von Ellke aus Ellerau, erstellt am 30.09.2015

Wir haben vor fünf Jahren schon einmal eine Küche bei Herrn Bolzmann gekauft und waren sehr zufrieden mit der Planung, den Ideen und der Ausführung. Nun sind wir umgezogen und haben unsere neue Küche wieder Mehr »

Ideen und Planung
-

Kompetent....

Bewertung von Hofmann aus Kreis Segeberg, erstellt am 10.05.2015

....ist das Erste was mir einfällt und es zieht sich über sehr freundlich, bis hin zu jeder Wunsch wurde erfüllt !! Wir haben uns bei Betreten des Geschäfts sofort in ein Ausstellungsstück der Marke Mehr »

Kontakt, Beratung, Preis/Leistung
-

Rundum begeistert

Bewertung von Wunsch aus Hamburg-Ohlsdorf, erstellt am 02.04.2015

Wir haben eine Häckerküche gekauft. Die Beratung von Herrn Malesevic hat uns begeistert. Er hat uns eine Planung vorgelegt, die uns überzeugt hat.Der Herd kam an eine Wand, die wir vorher nicht in Betracht Mehr »

Beratung, Termineinhaltung, Montage, Küchenmöbel
Nichts

Eine Küche, die uns wirklich gefällt!

Bewertung von Sabine Fleißig aus Hasloh, erstellt am 02.03.2015

-umfassende,sachkundige Beratung in Bezug auf Gestaltung, Nutzung und Qualität - Kundenwünsche wurden berücksichtigt und in die Beratung eingebaut = So bekamen wir eine Küche, bei der Design und Mehr »

Beratung, Geduld und Preis
-


Seite 6 von 10

| | | | | 6 | | | | |