"erreichbar solange es sich lohnt"

Bewertung von Bielefeld233, erstellt am 22.02.2021
Alle Bewertungen von Küchen Trend GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
schöne Küche
Negativ:
Kundenservice, Freundlichkeit und Verbindlichkeit

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche gekauft, welche nach längerer Wartezeit auch eingebaut wurde. Die Kücheninstallateure waren jetzt nicht überfreundlich, der Aufbau war aber ok. Eine Macke im Küchenboden und eine Rückwand die zersägt wurde wurde erst gar nicht zurückgemeldet. Dass die Herdplatten falsch angeschlossen waren, musste ich selber entdecken, es wurde mit sichtlich schlechter Laune korrigiert.
Nun habe ich eine erneute Anfrage gestellt, in der es nach Umzug um eine Korrektur der Schubladen und Fronten ging, zudem eine neue Arbeitsplatte, Fußbodenverblendung und zwei schmale Schränke dazu gekauft werden sollten. Sie ließen sich Fotos senden und meldeten sich auch nach wiederholter Anfrage nicht mehr.
mein Fazit: Küchenkauf ok, geht es um weniger ist der Kundenservice quasi nicht existent.
mein Tipp: kaufen Sie woanders.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein