"Perfekt von der Planung bis zum Aufbau"

Bewertung von Olenka aus Dresden, erstellt am 22.11.2021
Alle Bewertungen von KÜCHEN-TROGISCH 1 (Paderborn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Planung/Lieferung/Monate
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
7500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich stand vor der Herausforderung in einem relative kleinen und verwinkeltem Raum eine Einbauküche mit viel Stauraum, natürlich schöner Optik und allen Gerätschaften unterzubringen.
Das Küchenstudio Trogisch hat diese Herausforderung ausgezeichnet gemeistert. Mir wurden verschiedene Plan-Varianten präsentiert, das Für und Wider einzelner Varianten besprochen und meine Wünsche am Ende alle berücksichtigt und umgesetzt. Ich wurde sehr gut beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Der Liefertermin wurde eingehalten und die Montage verlief ebenso perfekt.
Für mich war die Küche eine große Investition, und ich bin sehr froh, alle meine Erwartungen haben sich erfüllt. Das Küchenstudio ist eine klare Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein