"Hervorragend !"

Bewertung von LenaReger aus Paderborn, erstellt am 15.01.2022
Alle Bewertungen von KÜCHEN-TROGISCH 1 (Paderborn)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Alles
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchen Trogisch wurde uns von Bekannten empfohlen, die dort ebenfalls ihre Küche gekauft haben. Der erste Planungsentwurf kam sehr schnell. Nach ein paar Änderungen auch das Angebot. Der Vermessungstermin und die Bestellung unserer Küche gingen auch zügig. Nach ein paar Versuchen in anderen Küchenstudios in Paderborn können wir sagen, Küchen Trogisch kann man auf jeden Fall empfehlen. Unsere neue Küche ist top geworden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein