"So einfach kann der Küchenkauf sein!"

sperber Bewertung von Familie V aus Hamburg, erstellt am 09.10.2014
Alle Bewertungen von Küchen Sperber GmbH (Lasbek)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Planung und Einbau perfekt
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Rahmen eines Umbaus wurde eine größere Küche benötigt. Auf Empfehlung sind wir bei Herrn Sperber gelandet und fühlten uns dort wirklich gut aufgehoben. Die Beratung war gut und entspannt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und niemals wurde versucht uns etwas zu verkaufen das wir nicht wollten. Dennoch gibt Herr Sperber durchaus hilfreiche Tipps und hat auch gute Alternativen in Bezug auf die Geräte angeboten. Die Planung war nicht ganz einfach, da ein Altbau so seine Eigenheiten mit sich bringt. Aber Herr Sperber hat alles planerisch toll gelöst. Der Einbau ist perfekt gelaufen. Hier hat einfach alles gestimmt. Vielen Dank an das tolle Team, unsere Küche ist wirklich super geworden und die maßgefertigte Bank ist ein echter Lieblingsplatz!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein